Kommentar von cwittenberg am 07.05.2007 11:10:08 
In der Berufsvorbereitung
werde ich das im Rahmen der EDV-Fortbildung demnächst einsetzen - halte die Idee für gut! Christian

Kommentar von hesse am 13.07.2007 14:35:03 
Finde ich gut,
denn so gehen Praktikanten etwas bewußter an ihr Pranktikum heran, wa bestimmt nur zum Erfolg desselben beitragen kann. Werde ich bestimmt im nächsten Schuljahr auch mal einführen. LG Hesse

Kommentar von dzenata5 am 26.10.2007 08:24:34 
ich....
kann das gerade jetzt sehr gut bei meinem eigenen sohn, der gerade praktikum macht einsetzen. dein material ist gut strukturiert, klar und deutlich. vielen dank sagt nata

Kommentar von nessozi am 10.01.2011 11:23:55 
Danke
Die Verknüpfung von reflektieren und EDV gefällt mir sehr gut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können