Kommentar von day_sunny am 03.09.2007 20:39:57 
zu schwer
Der Tandembogen war viel zu schwer um ihn im Kopf zu bearbeiten. Die Schüler haben es nicht ohne Nebenrechnung gekonnt. Leider sind auch ein paar Fehler in dem Bogen.

Kommentar von sannev am 10.09.2008 20:59:39 
Wirklich Prima für Berufsfachschule Kl 10
Vielen Dank für diesen prima Tandembogen. Ich habe ihn gestern in einer 10. Klasse Berufsfachschule eingesetzt mit von mir bestimmten Partnern. Das Stöhnen war natürlich groß, aber auch das gegenseitige Erklären und Knobeln. Wie schon angemerkt gibts ein paar Fehlerchen: 1. Lösung B3: 8a²+48a-56ab 2. Lösung A5 und B5 tauschen 3. Lösung B5: 7xy. Liebe Grüße Sannev

Kommentar von feul am 24.09.2014 22:36:58 
.
der tandembogen wurde korrigiert und sollte jetzt fehlerfrei sein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können