Kommentar von streberin am 09.05.2007 15:45:15 
Vielen Dank
für dieses Superspiel. Ich habe mir doch gleich auch den Vorgänger heruntergeladen. Das macht sicher alles riesigen Spaß. LG streberin

Kommentar von elefant1 am 11.05.2007 09:06:37 
Das klingt sehr lustig.
Ich werde das gleich einmal in einer Vertretungsstunde ausprobieren. Gerne gebe ich die Anregung auch für geplante Lesetage weiter. elefant1

Kommentar von margeritte am 12.05.2007 11:37:47 
Super!
Gestern habe ich erstmals das Lesespiel 2 mit meiner 2. Klasse als Bonbon zum Wochenabschluss ausprobiert und sie waren sehr begeistert. Eine Schülerin schlug vor, für den 2. Durchgang einfach alle Kärtchen laut vorzulesen und das wurde dann auch gerne gemacht - da haben sie den Witz der ganzen Aktion erst richtig kapiert. Eine sehr schöne Lese- und Konzentrationsübung!

Kommentar von flottesmottchen am 12.05.2007 12:51:05 
nur ein Wort
Geniale Idee ! ! !

Kommentar von schneegans am 09.01.2008 00:17:01 
Super
Das ist eine supermegaklasse Idee!!!!!

Kommentar von teacher-redo am 05.02.2009 17:54:38 
:-)
Nachdem deine andere Variante bei meiner Klasse für Begeisterung gesorgt hat, freue ich mich, dass du noch mehr "Futter" für sie erarbeitet hast. Danke!

Kommentar von kwetsch am 25.03.2010 20:36:23 
Super!
Hatte heute Lehrprobe und werde es morgen einsetzen! Super Idee,k dankeschön! Erspart mir lästiges Überlegen, was ich morgen mache ;-)

Kommentar von foesel am 06.08.2011 20:40:39 
Genau, was ich suche
Vielen Dank. Genau das brauche ich für den Schulstart am Montag. Ich werde es in einer Förderschule Klasse 5/6 einsetzen und gehe fest davon aus, dass wir eine Menge Spaß mit dem Spiel haben werden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können