Kommentar von lottixens am 12.05.2007 20:57:47 
Schade
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich erhalte statt einer Note ein # . Was mache ich falsch?

Kommentar von manuelisa am 13.05.2007 17:49:23 
Danke für die Arbeit!
Die Idee ist super, leider stellt sich bei mir der gleiche Fehler ein. Ich werde es auf alle Fälle benutzen, wenn dieses Problem beseitigt ist. Gibt es auch noch eine Variante mit Fehler - Noten - Berechnung? Gruß Manuelisa

Kommentar von uschi3 am 26.05.2007 09:30:57 
bei drei Nutzern klappt es nicht - wo, welche Excelversion - welches Feld?
Habe es ausprobiert, bei mir klappt es.

Kommentar von schwingrid am 30.12.2011 10:56:45 
Hab ich probiert
klappt, aber was ist deine Berechnungsgrundlage? Gauß?

Kommentar von uschi3 am 30.12.2011 16:38:12 
Einfügen
Punkte eingeben - je nach Festlegung wird die Note berechnet. Ich mache bei der Hälfte der Punkte Note3-4 , man kann auch bei der Hälfte der Punkte Note 4 festlegen. diesen Wert kopieren und in die jeweilige Rubrik schriftlich einfügen - wichtig: als Wert!!!

Kommentar von hibbi85 am 29.05.2020 09:35:38 
Danke!
Klappt prima, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können