Kommentar von malus am 12.05.2007 15:02:22 
Kleine Erklärung
Das AB setze ich nach Nachschriften ein , ich sage jeden meiner Sus welche Nr. sie zu machen haben und diese sollen sie dan ankreuzen. z.B Peter macht die Nr . 2 5 4 6 Sabine macht die Nr. 10 8 6 7 u.s.w. Bei über 10 Fehlern müssen meine Sus alle Aufgaben bearbeiten !!!!!

Kommentar von margeritte am 12.05.2007 17:27:32 
Das Kreuz mit dem Kreuz
... das aber kein Kreuz (t) im Wort hat. Auch sonst sind noch ein paar Rechtschreibfehler zu beseitigen!

Kommentar von intensivkurs am 12.05.2007 22:36:00 
Vielen Dank,
meine Schüler (alle aus dem Ausland) haben nie gelernt eine Berichtigung zu machen; Vorgaben sind für sie sehr hilfreich.

Kommentar von indidi am 13.05.2007 15:10:13 
verbessert
Ich habe jetzt eine verbesserte Version hochgeladen. Hoffe, dass ich alle Fehler gefunden habe. LG indidi

Kommentar von dafyline am 15.07.2007 16:28:41 
"mindestens 10 Reimwörter"
sind reichlich viel - ob es so viele zu den wörtern überhaupt gibt? wenn ja, sind wohl reimlexikon und unterstützung von eltern gefragt, wenn nein, ist es als (nahezu) unlösbare aufgabe wohl das gegenteil von motivation und daher als aufgabenstellung schlichtweg unmöglich! unter dem folgenden link gibt es etliche reimwörter: http://www.arbeitsblaetter.org/page1.php?x=40&kat=OG. dafyline

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können