Kommentar von flapi am 12.07.2003 13:24:48 
brauchbar!
Gut aufbereitetes Material (so scheints, ich hab es noch nicht ausprobiert - FERIEN!), allerdings handelt es sich eigentlich nicht um ein Rollenspiel, dafür sind die S nicht wirklich 'frei' um in ihren Rollen zu agieren, eher ein kleines Theaterstück für den Rest der KLasse, ist aber auf alle Fälle mal eine sinnvolle Abwechslung zu den üblichen Unterrichtsformen! Flapi

Kommentar von coschutzer2812 am 24.08.2005 10:38:44 
Sehr schöne Aufbereitung!
Werde das Material demnächst mal ausprobieren. Bisher habe die Tln. auch in Rollenspielen die Führungsstile zeigen lassen, was auch sehr gut geklappt hat und die ganze Sache aufgelockert hat. Für den Fall, daß den Tln. für das Rollenspiel mal gar nichts einfällt, eignet sich das prima zur Hilfestellung. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können