Kommentar von dafyline am 16.05.2007 19:38:57 
einfach spitze!
einmal nicht das berühmt/berüchtigte nachschlagen im wörterbuch, sondern in materialien des täglichen lebens! und wer kein telefonbuch aus plöchingen braucht/hat, nimmt das der eigenen umgebung. danke für die tolle idee! dafyline

Kommentar von greencard am 16.05.2007 21:53:05 
Tolle Stationen!
Viele wunderbare Ideen zum praxisorientierten Nachschlagen. Da werde ich "meine" Stationen noch um so manche Übung erweitern können, z.B. die IKEA-Station! Wer noch etwas ähnliches (nur viel komprimierter) speziell für Berlin sucht, dem kann ich auch das vom LISUM publizierte Heftchen "Nachschlagen in Berlin" hsg. von Irene Hoppe empfehlen.

Kommentar von dt-katrinsche am 28.05.2008 19:53:02 
Das war viel Arbeit...
Danke- habe mir deine Stationen gerade herunter geladen- ich werde einiges davon sicher in meinem Unterricht verwenden- Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können