Kommentar von creese am 17.05.2007 13:01:16 
prima material
prima material, auch noch gut außerhalb förderschule, vor allem aber im förderunterricht sekI gut zu verwenden!

Kommentar von intensivkurs am 17.05.2007 23:17:23 
Ganz tolles
Material; optisch sehr gut gestaltet; eignet sich hervorragend für den DaZ-Unterricht. Frage: Kopierst du für jeden Schüler dieses Material in Farbe? Herzlichen Dank.

Kommentar von mu_staps am 18.05.2007 20:34:35 
@intensivkurs
die ersten Male hab ichs farbig gedruckt (in der Schule, hab aber auch nur 6 kids), für die einige Schüler tat's hinterher aber auch schwarz-weiß

Kommentar von frosch72 am 29.07.2007 12:06:35 
Super!
Besten Dank für dies tolle Material! Danke, frosch

Kommentar von kervo am 10.01.2008 18:55:52 
auch in der Grundschule
sehr gut einzusetzen (Kl.4) Sch. können dann das schwarz - weiß gedruckte farbig ausmalen. Sehr schön übersichtlich. Danke für deine Mühe!

Kommentar von caro-argentina am 18.04.2010 12:17:11 
Danke
Ich hatte die Satzglieder bereits eingeführt, allerdings sollte ich das ohne Formulierung von Fragen tun. Die Fragen sollte ich erst eine Woche später aufgreifen, wie das dann aber aussehen sollte, hatte ich keine Ahnung. Dein Material hat mir dabei sehr geholfen. Danke

Kommentar von chaka79 am 20.04.2010 13:11:40 
Hervorragend!
Super Material, passt genau in meine Reihe und wir arbeiten auch mit der Grammatik. Vielen Dank!!

Kommentar von black_bee am 02.05.2012 18:25:18 
Gelungen!
Danke! Dein Material gefällt mir sehr gut! Ich habe differenzierte Lernthekenarbeit daraus gemacht. So biete ich die ganz einfachen und schwere Aufgaben an. Du hast mir viel Arbeit erspart.

Kommentar von olla86 am 02.05.2012 22:58:18 
Toll
Vielen Dank.

Kommentar von pumakatze am 11.06.2012 15:23:15 
Spitze!
Ich finde Dein Material einfach super. Ich setze es leicht verändert in der dritten Klasse ein. Danke für Deine Ideen und Deine Arbeit! pumakatze

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können