Kommentar von jacquiii am 20.05.2007 13:56:29 
Verbesserungsvorschläge
Hallo Ich habe mein Domino gestern einer Generalprobe unterzogen und bemerkt, dass es mal wieder nicht vollständig zu lösen ist. Hab mich schon eine längere Zeit damit beschäftigt, irgendwie klappt es nie. Nun dachte ich wenn ich jede Lösung nur einmal benutze müsste es doch funktionieren, trotzdem kann man noch immer keine Schlange legen in die alle Dominosteine reinpassen, es bleiben immer welche übrig. Wenn jemand also einen Verbesserungsvorschlag hat oder bereits Erfahrung mit ähnlichem Material gemacht hat, würde ich mich über jeden Beitrag freuen. Danke Jacqui

Kommentar von jacquiii am 29.05.2007 16:58:13 
Lösung des Problems
Hallo ihr Lieben, Habe die Lösung für mein Problem selbst gefunden. Und zwar, sollte man die Rechnungen bereits auf der Vorlage, so der Reihe nach aufschreiben, wie sie nachher aufeinander folgen sollen. Das erste und das letzte Kästchen des Dominos bleiben dann leer oder man kann eventuel auch "Anfang" und "Ende" hier rein schreiben. Habs jedoch noch nicht konkret probiert. Wenn jemand eine andere Lösungsmöglichkeit hat, wäre ich sehr glücklich, wenn er mir diese mitteilen würde. Ich interessiere mich ebenfalls für die Erfahrungen die ihr mit meinen verschiedenen Materialien macht und freue mich über jede Art von Feedback. Tschüss Jacqui

Kommentar von flottesmottchen am 01.11.2007 11:58:01 
danke für deine Mühe
so mache ich das auch immer. Übrigens werde ich die schöne Vorlage für meine Englischvokabeln verwenden- durch die verschiedenen Farben kann man schön verschiedene Bereiche vorbereiten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können