Kommentar von diana81 am 01.06.2007 21:34:21 
Sehr schöne...
...Sammlung interessanter und schülermotivierender Aktivitäten für den Umgang mit Biographien! Genau das, was ich gerade gesucht habe!

Kommentar von eliane-linda am 22.08.2007 09:54:13 
Tolle Arbeit...
Diese Arbeitsblätter werde ich auch mit meinen Schülern (DaF)bearbeiten, mal was ganz neues (bisher hatten sie immer nur ganz einfache Fragen über den Lebenslauf!), wird ihnen bestimmt sehr gut gefallen. Vielen Dank

Kommentar von pianoman am 27.02.2009 11:56:22 
prima einsetzbar
(ob in Teilen oder als Ganzes) sehr gelungene Sache!

Kommentar von ched am 10.03.2010 11:00:04 
sehr toll!!!
da hat sich jemand viel mühe gemacht! danke

Kommentar von sexy_sadie am 14.02.2011 16:00:19 
Klasse Material
Lob an Deine Kreativität! Endlich mal was Handfestes. Den bachlauf werde ich sogar in meienr Lehrprobe verwenden. Vielen Dank dafür!

Kommentar von bernstein am 08.04.2011 17:32:23 
Dieses Material ist so interessant
dass es verdient, mal in die Liste der Redaktionstipps aufgenommen zu werden.

Kommentar von janne60 am 09.04.2011 11:06:30 
Warum
hast du dein Material so bescheiden "nicht langweilig" genannt? "Interessant" oder "spannend" wäre adäquat gewesen. Super, was du dir da ausgedacht hast!

Kommentar von jonas84 am 05.12.2013 05:52:13 
Richtig toll!!!
Absolut klasse deine Ideen, da kann ich als fachfremder sicher einiges aufgreifen. Danke fürs Bereitstellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können