Kommentar von jocelym am 21.05.2007 09:19:19 
Vielen Dank
dein Entwurf hört sich ganz interessant an. Habe ihn bisher nur überflogen. Ich denke aber, dass dieses Thema bei den Schülern Interesse wecken könnte. Gruß Jocelym

Kommentar von fm-shabba am 29.06.2010 11:53:10 
Interessant, vielen Dank
Klingt sehr interessant. Schön wäre es allerdings, wenn du zu den vorhergehenden Stunden weitergehende Informationen geben könntest. Gerade Einsteiger auf diesem Gebiet brauchen sicherlich weitere Hilfen, z.B. woher bekommt man die Filme, die du als Einstieg benutzt?

Kommentar von mataguli am 18.10.2011 13:42:18 
Inspirierend
Hallo, habe gerade eine Trickfilm-Einheit in einer 3. Grundschulklasse durchgeführt - hat toll geklappt. Auch dank einiger inspirierender Ideen von Dir! Z.B. die Idee der sog. "Stolpersteine" waren schön anschaulich. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können