Kommentar von tsv1860 am 31.05.2007 13:24:50 
Sehr ambitionierter Entwurf,...
...den ich fächerübergreifend (D) nutzen werde. Um zur hier geschilderten Erkenntnis zu gelangen, sollten die Merkmale von Sagen schon vorentlastet sein, damit die gattungsspezifischen Merkmale von Sagen nicht auch noch ein Thema dieser Stunde sein müssen.

Kommentar von arminf am 09.10.2008 02:34:36 
lob
gutes material, kann man glaube ich nicht viel falsch machen damit - als lehrer wie als schüler. danke und gruss armin

Kommentar von chimaera am 22.03.2010 21:08:45 
Danke
Vielen Dank für die Idee und das Material!! Ich habe es ein wenig abgeändert und es kam im Partnerpuzzle super bei meinen Schülern an!!

Kommentar von luckyluka am 10.03.2011 17:09:58 
ey..,
das ist richtig klasse und hat mir viel arbeit abgenommen, super! bei meinen schülern reichen aber keine 10 minuten, macht nix, danke!! :-)

Kommentar von furtl am 13.04.2012 17:48:28 
Vielen Dank
Ich finde das Material echt super und das hat mir auch einige Arbeit erspart!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können