Kommentar von muggel05 am 21.05.2007 20:57:12 
Eine tolle...
...Idee, anke! Das hat die VErtretungsstunde heute zu einem Erlebnis gemacht! Auch die Lesemuffel waren voll dabei! ;o)

Kommentar von margeritte am 21.05.2007 22:01:26 
Super - noch eine Version!
Vielen Dank für das neue Spiel! Aber auf der ersten Seite ganz links unten sind Zeitfehler. Meine Schüler sind schon ganz wild auf diese Spiele und es geht mit der Zeit immer besser! Es gibt wenige Spiele, bei denen wirklich 30 Kinder bei der Sache sind!

Kommentar von intensivkurs am 27.05.2007 01:18:37 
Vielen Dank,
so macht das Lesen doch viel mehr Spass.

Kommentar von mininici am 27.05.2007 09:44:00 
:-)
Vielen, lieben Dank! Diese Lesespiele sind einfach super!!

Kommentar von teacher-redo am 31.10.2007 16:35:51 
Wahnsinn!
Bin gerade dabei, die Arbeitsmaterialien im Rückwärtsgang zu durchforsten und dabei auf dein Lesespiel gestoßen. Schon beim Studieren der Karten hab ich mir meine 3. Klasse vorgestellt ... und herzhaft gelacht. Muss ich unbedingt ausprobieren!!! Danke!

Kommentar von tini82 am 16.02.2012 19:47:30 
SUPI!!!
Vielen Dank für die tollen Leseketten! Meine Kinder lieben es! Ich freue mich auch immer über weitere Leseketten!

Kommentar von rblume am 11.02.2018 13:17:02 
Danke!
Sehr cooles Spiel, dass meinen SchülerInnen immer gefällt. (musste einige Austriazismen einbauen.. damit meine es auch verstehen... was bitte ist denn ein Pult... :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können