Kommentar von ohio am 16.08.2004 11:58:12 
sehr detailliert
Wirklich super durchdacht. Man kann anhand dieser Beschreibung einen guten Eindruck der Únterrichtseinheit gewinnen. Sie läd direkt zum nachmachen ein. Weiterhin bietet es für die Schüler eindeutige Kontrollmöglichkeiten. Mich würde interessieren für welche Klassenstufe das Konzept ist. Gruss ohio

Kommentar von elayana am 14.01.2005 13:12:19 
Dankeschön
Diese Werkidee ist genial, Ich habe diese Lampen in einer 5. Klasse gemacht und die Kinder hatten eine riesen Freude. Dankeschön

Kommentar von sahara14 am 22.09.2008 11:24:18 
Danke
du hast sehr detailliert geschrieben, welche Teilschritte die SchülerInnen machen sollen. ich bin gespannt, ob es klappt, wenn ich es selbst versuche. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können