Kommentar von petrunella am 23.05.2007 16:21:32 
Sehr kreativ
Könnte man auch an die Kartei kommen? petrunella

Kommentar von pmu am 23.05.2007 17:59:01 
Die Kartei
haben wir uns bei den österr. Kollegen heruntergeladen unter: www.lehrerweb.at ; Material Datenbank ; Unterrichtsmaterialien ; bei Suche eingeben: "ein Buch entsteht" dann erscheinen 4 Treffer und alle sind sofort wunderbar einzusetzen.

Kommentar von petrunella am 23.05.2007 18:49:29 
Vielen Dank
Gesucht und gefunden. Danke petrunella

Kommentar von ysnp am 23.05.2007 21:39:42 
Vielen Dank,
das ist ein gutes Ergänzungmaterial zum Thema Buch. Die Schüler lernen nebenbei einiges Wissenswertes. Wenn ich das Thema das nächste Mal durchnehme, werde ich das Spiel in den Wochenplan übernehmen. LG: ysnp

Kommentar von renret am 24.05.2007 19:12:15 
Sehr gut einsetzbar
auch noch in höheren Klassen. Arbeite mit meinen SuS der 6. Klasse gerade an einem Zeitschriften-Projekt - etwas abgewandelt passt dein Lesespiel auch hier. Danke!

Kommentar von intensivkurs am 27.05.2007 01:10:40 
Danke für das Material
und den Link-Tipp.Im nächsten Jahr habe ich eine WPU-Gruppe Deutsch/Bibliothek -7. Klasse; auch eine interessantes Thema für meine DaZ-KLasse; kann man viel hineinpacken.

Kommentar von nestedis am 10.04.2008 11:20:48 
Dankeschön :)
Spiel ist ist meiner Klasse wunderbar angekommen. Ließ sich auch wunderbar mit den Fakten aus unserem Lesebuch ergänzen. Toll!

Kommentar von mondundsonne am 31.05.2009 21:25:13 
Danke,
du hast mir sehr geholfen!

Kommentar von palim am 09.01.2010 17:26:23 
.
Vielen Dank für dein Spiel. Ich habe mir noch eine 2. Version als Fragespiel erstellt, dabei steht die Frage oben und die Antwort darunter. Werde beides in meinen Wochenplan zu Schrift und Buchdruck einbauen. Palim :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können