Kommentar von wishfulthinking am 23.05.2007 18:43:30 
das ist Super Material, rotzloeffel,
es ist nur schade, dass man sich noch sooo viele Sachen aus dem Netz und sonstwoher zusammensuchen muss. Ich weiß, das Copyright, aber das nimmt dem Ganzen doch etwas den Spassfaktor ... Es handelt sich eher um das Vermitteln von Ideen. Du hast Dir, auch mit dem Einfügen der ganzen gelben Hinweise, eine Mordsarbeit gemacht, vielen Dank!!

Kommentar von rotzloeffel1980 am 26.05.2007 15:55:18 
Das Problem mit dem Copyright...
... kann ich leider nicht ändern :-( Aber hier mal noch eine weitere Anmerkung: Station 2 kam ja bei meinen Schülern nicht besonders an (und ich selbst würde sie inzwischen auch etwas anders machen). Eine Kollegin hat mich als Anregung auf die folgende Webpage verwiesen: http://www.shakespearecomics.com/teachsamples2.html Vielleicht hat ja jemand noch ein paar weitere Verbesserungsvorschläge? Bin für alle Anregungen offen! rotzloeffel1980

Kommentar von patschoo am 02.06.2008 21:12:44 
wahnsinn!
cool, dass du es zur verfügung stellst...

Kommentar von jeana am 21.04.2009 19:42:06 
Vielen Dank
Vielen Dank für die unglaubliche MÜhe die hier drinsteckt, damit kannst du bestimmt bei einem Schulbuchverlag anheuern ;-) Da ich mir nicht die Mühe machen wollte, alle copyrightgeschützen Texte zu finden, habe ich einfach einige der Stationen als Arbeitsblatt eingesetzt...

Kommentar von bernstein am 14.10.2009 16:28:44 
Meinen VorkommentatorInnen
kann ich mich nur anschließen. Ein toll durchdachtes Material. Kommt in die Tipp-Liste der Redaktion

Kommentar von sprotte29 am 08.06.2012 11:44:15 
Super Sache
Ich bin echt beeindruckt von der Mühe, die du dir gemacht hast. Ich hab`s ausprobiert und es ist echt gut gelaufen...

Kommentar von happysheep am 17.03.2013 12:08:08 
Großes Kino!
... und (in Auszügen) immer wieder gern auch in der 8ten Klasse genommen !

Kommentar von caroos am 02.06.2013 12:46:26 
Wow!
Tolles Material, und man sieht deutlich, wie viel Mühe dahinter steckt! Vielen Dank, dass du das mit uns teilst!

Kommentar von redherring am 03.07.2013 17:47:50 
Tolle Sache
Gute Idee und beeindruckend. Danke fürs Teilen!!!

Kommentar von annaka1989 am 22.05.2017 15:25:04 
Tolles Material!
Unfassbar, wie viel Arbeit hier drin steckt! Echt tolles Material :-)

Kommentar von chrissi-cute am 29.05.2018 20:59:49 
Wow!
Vielen Dank für das tolle Material! Du hast dir echt sehr viel Arbeit gemacht!

Kommentar von kriss-tian am 14.06.2021 12:05:03 
links
Sind die Links zum Material noch up-to-date? Mit scheint, dass einige nicht mehr funktionieren oder habe nur ich das Problem? Wäre schade bei so einem tollen aufbereiteten Thema.

Kommentar von liko am 14.06.2021 20:17:02 
In Material aus dem Jahr 2007 ...
... ist es nicht ungewöhnlich, sondern sehr wahrscheinlich, dass einige links im Jahr 2021 nicht mehr funktionieren! Falls jemand mit diesem Material arbeitet, wäre es also eine gute Idee und sehr hilfreich, wenn aktuellere links hier in einem Kommentar ergänzt würden. (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können