Kommentar von tsv1860 am 11.06.2007 16:06:28 
Danke für diese hilfreiche...
...Zusammenstellung, die zunächst mir und später meinen SuS eine große Erleichterung darstellt, bzw. darstellen wird.

Kommentar von schulini am 24.08.2007 09:47:47 
Wortschatz - Englisch
Eine große Erleichterung für die Textarbeit, toll!

Kommentar von ladybird68 am 05.12.2007 13:57:43 
Frage zu einer Deiner Formulierungen...
Hallo, prinzipiell gefällt mir Dein Blatt sehr gut, habe aber zwei Fehler gefunden, glaube ich. Beide sind auf der ersten Seite, und zwar heißt es doch "As far as I know ……" und nicht "So far as I know.....", oder irre ich mich da jetzt total? Außerdem stimmt folgeder Satz nicht: He questions the truth of this statements. Hier muß es sicherlich "these statements" heißen! Nichts für ungut, liebe Grüße - ladybird

Kommentar von bsvd06 am 22.05.2008 12:10:30 
tolle Idee,
werde das AB für meine Klasse ausbauen, vielen Dank für die Vorarbeit! Gruß, bsvd

Kommentar von gerlisa am 03.10.2008 04:20:05 
thx
I like it, nehme ein paar kleine Anpassungen vor. Danke für deine Vorarbeit. LG

Kommentar von bernstein am 08.04.2011 17:19:32 
Danke für die beiden
Fehlerhinsweise. Ich habe es verbessert. - bernstein (Redaktion)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können