Kommentar von tsv1860 am 09.06.2007 23:18:27 
Danke...
...für diese echte Praxishilfe!

Kommentar von mondundsonne am 04.11.2009 11:48:06 
Danke fürs Teilen!
Das hilft mir wirklich bei meiner Arbeit. Ob ich´s immer genauso umsetze, weiß ich noch nicht, aber zumindest hab ich eine Orientierungshilfe. :-)

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 18:50:39 
Herzlichen Dank dafür
dass Du hier in Deinem Material die Angaben des europäischen Referenzrahmens voranstellst. Beruhigt stelle ich fest, dass meine Noten-/Prozenteinteilung diesem Referenzrahmen zu 100% entspricht.

Kommentar von kiwi am 13.10.2011 11:54:19 
Frage
Gibt es die Möglichkeit, Genaueres über die Quelle dieser Prozentzahlen zu erfahren. Google hat mir in Zusammenhang mit "europ. Referenzrahmen" nicht weitergeholfen...

Kommentar von bernstein am 13.10.2011 14:11:44 
hm
das interessiert mich jetzt aber auch. Vielleicht kann der geneigte Autor dieses Materials weiterhelfen?

Kommentar von kiwi am 20.10.2011 09:22:13 
IHK?
Also, von den Prozentzahlen her ist es der IHK-Notenschlüssel. Mich würde aber weiterhin die Verbindung zum europ. Referenzrahmen interessieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können