Kommentar von sscb am 28.05.2007 15:05:44 
Dein Arbeitsblatt
kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Mal- und Geteiltaufgaben in Sachaufgaben habe ich nämlich noch nicht geübt. Als ich deine Aufgaben gelesen habe, musste ich gleich schmunzeln. Wohnst du auf dem Land? In diesem Fall sind die Aufgaben für deine SchülerInnen richtig wirklichkeitsnah. Vielen Dank!

Kommentar von neureut am 30.05.2007 23:13:07 
Braucht man immer!
Davon kann man nie genug haben. Das Formulieren der Fragen und Antworten fällt den Kids erfahrungsgemäß immer sehr schwer. Ich übe das auch oft . Vielen Dank für deine Mühe. Die Tiergeschichten gefallen meinen Kindern bestimmt. Gruß neureut

Kommentar von khaza am 31.05.2012 13:38:22 
Danke danke danke
das ist genau das, was ich gesucht habe...

Kommentar von apfelsinenmann am 06.05.2014 16:20:11 
Fehlerteufel macht auch vor dem Bauernhof nicht Halt
Hallo, erstmal Danke für das anspruchsvolle Arbeitsblatt. Mit ein paar Tierbildern versehen ist es gleich doppelt so schön. Leider hat sich in der letzten Sachaufgabe entweder bei der Aufgabenstellung oder bei der Lösung ein Fehler eingeschlichen. (Entweder muss die Rechenaufgabe 6*9 heißen oder die Kinder striegeln die Pferde sonntags doch.)

Kommentar von feul am 07.05.2014 13:13:00 
danke für....
....den hinweis, die lösung wurde von der Redaktion korrigiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können