Kommentar von sheera am 29.05.2007 13:21:33 
WOW..gefällt mir
toller Entwurf, bin begeistert! Etwas schade finde ich allerdings, dass die Arbeitsblätter im Anhang nicht alle dabei sind. Trotzdem DANKE!! LG, sheera

Kommentar von sporty2702 am 03.06.2007 16:43:11 
na klar!
kein Problem, ich habs Dir soeben gemailt. Viel Spaß damit

Kommentar von Lia79 am 28.08.2007 23:32:17 
Toll.
Deinen Entwurf finde ich interessant und kann mir vorstellen, dass die Stunde super gelaufen ist. Wäre es möglich mir die Arbeitsblätter und "Textschnipsel" zu schicken? Vielen Dank.

Kommentar von herself am 20.11.2007 18:13:32 
Klasse!
Dein Entwurf gefällt mir richtig gut. Könntest du mir auch die restlichen ABs schicken?! Würde mich sehr freuen.Vielen Dank schonmal!

Kommentar von solitussi am 09.01.2008 18:50:21 
Echt sehr gut!!
Ich kann mich in die Reihe der lobenden nur eingliedern. Hab auch ne 5. Klasse und würd die Stunde gern mal ausprobieren. Wäre sehr schön, wenn du mir die restlichen Materialien zusenden könntest. Tausend Dank!!

Kommentar von schnecke63 am 01.03.2008 13:57:09 
schnecke63
Ich muss sagen diese Stunde ist genial methodisch geplant.Könntest Du mir die Arbeitsblätter an senden, ich würde sie mir gern ansehen.Vielen Dank

Kommentar von k-fee am 31.07.2008 13:20:56 
Super Stunde
gefällt mir echt gut! Würde die Stunde gerne mit meinen Kleinen auch mal ausprobieren, kannst Du mir bitte die restlichen Materialien auch noch schicken? Wäre super! Danke schonmal!

Kommentar von alext am 17.11.2008 19:11:54 
kann mich nur anschließen
ich finde, die stunde klingt toll und würde sie daher gerne ansehen bzw. ausprobieren. könntest du mir die restlichen materialien wohl auch senden ()? danke schonmal

Kommentar von isali am 05.02.2009 14:05:10 
Arbeitsblätter
Würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Arbeitsblätter zu deinem tollen Entwurf schicken könntest!

Kommentar von jenny02 am 08.02.2009 14:06:48 
Tolle Stunde
Finde die Stunde als Einstieg zum Thema Vögel total schön. Möchte es gerne selber erproben und würde mich daher sehr freuen, wenn du mir die Arbeitsblätter zuschicken könntest (MWen02Qaol.com). Liebe Grüße

Kommentar von janine02 am 18.02.2009 18:09:59 
Arbeitsblätter
Ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen: Tolle Stunde mit vielen motivationalen Anreizen! Da ich als "Neu-Referendarin" bald eine Unterrichtsreihe zum Thema Vögel durchführen muss, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die Arbeitsblätter der Stunde zur Verfügung stellen könntest (). Im Voraus vielen Dank!

Kommentar von kathipugi am 19.01.2010 10:23:02 
toll toll toll!
finde ich wirklich eine sehr sehr gelungene Stunde und würde sie gerne auch einmal selbst ausprobieren! Auch ich würde mich über die Arbeitsblätter freuen. Liebe Grüße Kathi

Kommentar von lhianee am 07.03.2010 14:40:55 
Schöne Stunde!
Eine toll durchdachte Stunde, ich würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls die Arbeitsblätter schicken würdest, da ich die Stunde gerne für meine Klasse adaptieren würde :) (Lhianee(at)gmx.de)

Kommentar von maria_d am 08.03.2010 21:37:31 
Super!
Vielen Dank für die tolle Stunde. Würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn du mir die Arbeitsblätter schicken könntest. Das wäre echt super! Dankeschön!

Kommentar von zwergdommel am 17.03.2010 17:36:52 
Gelungener Entwurf!
den Aufbau der Stunde finde ich ganz klasse. Wäre sehr dankbar, wenn ich auch die Arbeitsblätter haben könnte. Vielen Dank!

Kommentar von teachygym am 22.04.2010 22:04:58 
SUPER!
Hi, mir hat der Unterrichtsentwurf auch super gefallen!!! Echt toll! Wäre es ebenfalls möglich, dass ich die Arbeitsblätter bekommen könnte? Das wäre echt toll. Danke, danke, danke und liebe Grüße

Kommentar von refina am 26.09.2010 10:50:27 
Super!!
Hey, dein Entwurf hat mir auch sehr gefallen. Würde mich ebenfalls sehr über die AB freuen.

Kommentar von flottelottetoll am 13.01.2011 14:31:57 
super
Hallo! dein Entwurf ist echt super durchdacht! Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine 5. Klasse und würde die Stunde gerne ausprobieren. Es wäre toll, wenn du mir die weiteren Materialien schicken könntest. an Vielen Dank!!!

Kommentar von maanna am 14.01.2011 00:36:55 
Super
Dein Entwurf ist klasse. Nächste Woche will ich ihn ausprobieren. Es wäre toll, wenn Du mir die weiteren Materialien schicken könntest. Danke Schön

Kommentar von ronsch am 09.02.2011 16:00:32 
Arbeitsblätter
Dein Unterrichtsentwurf gefällt mir richtig gut. Könntest du mir auch die restlichen Arbeitsblätter unter zuschicken?! Würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

Kommentar von loubega am 26.08.2011 10:39:35 
Super Entwurf
auch ich möchte mich in die Reihe des Lobes einreihen. Das passt super in meine Reihe nach den Ferien und ich würde mich über das Material sehr freuen: vielen Dank!

Kommentar von seerigsteph am 12.03.2012 21:00:32 
Echt Klasse
Auch 5 Jahre nach dem Entwurf finde ich den Entwurf einfach nur Klasse. Auch ich würde ihn gern ausprobieren, wozu ich auch gern die Arbeitsblätter hätte. Ich würde mich echt freuen, wenn du sie mir schicken würdest () Tausend Dank schon mal.

Kommentar von vicky95 am 21.04.2012 18:04:34 
Toll
Dein Entwurf ist wirklich super. Würde mich freuen, wenn du mir die Arbeitsblätter schicken würdest. Vielen, vielen Dank!

Kommentar von baspu am 03.03.2013 14:36:37 
sieht super aus
ich würde mich auch über die Arbeitsblätter freuen. Das sieht methodisch gut aus ... die Fünfer sind da sicher richtig dabei ;-)

Kommentar von vrg am 31.10.2013 16:18:25 
Ein echt guter Entwurf.
Ich würde mich auch über die Arbeitsblätter freuen. Vielen Dank für die schöne Stunde.

Kommentar von sarinaprinz am 10.03.2014 19:27:01 
Super klasse!
Ich bin ganz begeistert von deinem Entwurf und würde die Stunde gerne mit meinen Fünfern ausprobieren. Ich würde mich über deine Arbeitsblätter freuen. meinst du, du könntest die mir schicken??? Vielen Dank für diese schöne Stunde! :)

Kommentar von hansadotta am 02.05.2015 17:35:20 
ABs
Der Entwurf klingt gut! Vielen, vielen Dank dafür! Und natürlich schließe ich mich der Bitte um die Arbeitsblätter an...

Kommentar von kolibrie4 am 13.09.2015 23:16:15 
Material
Super Entwurf!!! Ich würde auch sehr gern die ABs haben ;)

Kommentar von frankelke am 06.11.2016 19:17:23 
Tolle Idee
Ein echt gute Idee mit den Vogelstimmen. Ich würde mich natürlich auch über die Arbeitsblätter freuen. Und überhaupt auch über die gesamte Reihe - hört sich echt gut an. Lieben Dank .

Kommentar von mockrehna am 02.01.2017 11:43:07 
klingt super
ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen und würde auch gerne deine Arbeitsblätter nutzen. Vielen Dank und ein frohes Neues :)

Kommentar von sk1nk am 19.01.2017 02:22:03 
Na prima
Dieses Konzept wirkt wirklich durchdacht, ich würde gern noch einen Blick auf die Arbeitsblätter werfen, wenn es möglich wäre. Vielen Dank schon mal.

Kommentar von linemaus am 08.05.2017 19:24:40 
Ganz tolles Material,
tausend Dank, dass du das zur Verfügung stellst!! Ich würde mich freuen, wenn du mir die Arbeitsblätter zur Verfügung stellen würdest. Ganz herzlichen Dank schon im Voraus!

Kommentar von brco am 25.02.2018 20:42:31 
Immer noch gut!
Nun ist dein Werk schon 11 Jahre auf 4teachers! Ich habs erst heute entdeckt und würde mich über deine Arbeitsblätter freuen!

Kommentar von fahrradpedal am 27.02.2018 14:01:40 
Siehe andere Nutzer ;-)
Auch ich würde mich über die AB freuen. Vielen Dank für Deine Mühen. Tillmann

Kommentar von risingsun am 04.11.2018 20:23:16 
Wow...
Ich bin immer wieder erstaunt, was man hier für tolle Ideen findet. Deine Stunde ist didaktisch und methodisch gut aufbereitet. Da ich diese Idee gern übernehmen würde, wäre ich dankbar deine Arbeitsblätter zur Verfügung gestellt zu bekommen. Bitte sende sie mir ggf. zu. Grüße Jana

Kommentar von eibe26 am 09.12.2018 13:41:05 
Super!
Echt toll! Kann mich allen nur anschließen. Würde mich sehr freuen, wenn du mir das restliche Material schicken könntest :) Es eilt ein wenig - zu morgen^^ Danke!!

Kommentar von testuda am 07.02.2019 23:57:27 
Schön!
Ich schließe mich an. Ich würde mich ebenfalls über das Material freuen. Danke!

Kommentar von kaltsi am 18.03.2019 13:48:54 
Klingt nach einer lustigen Einheit!
Da hast du dir echt was überlegt! Klingt nach einer lustigen Einheit... Ich würde die Idee gerne übernehmen und mich sehr darüber freuen, wenn du mir deine Arbeitsblätter schicken könntest und ich sie verwenden dürfte. Danke und liebe Grüße

Kommentar von menina1707 am 26.05.2019 12:20:04 
Gut geplante Einheit!
Das klingt wirklich durchdacht und interessant! Ichwürde mich auch sehr über die Arbeitsblätter mit den Steckbriefen freuen! Danke und liebe Grüße

Kommentar von chrisso26 am 07.01.2020 16:52:40 
Sehr interessante Stunde
Könntest du mir alle Arbeitsblätter und Steckbriefe bitte zu schicken? Danke

Kommentar von uw46onid am 08.03.2020 08:58:28 
Super Stunde
Könntest du mir auch alle Arbeitsblätter schicken. Danke :)

Kommentar von lujoe1993 am 05.01.2021 16:13:31 
Klasse Stunde
Ich finde den Stundenentwurf mega und würde mich sehr über die Arbeitsblätter freuen, damit ich das mit meiner Klasse einmal ausprobieren kann. LG ;)

Kommentar von andrea9 am 15.02.2021 22:06:16 
Super Stunde
Ich unterrichte heuer fachfremd Biologie. Finde deine Stunde super geplant. Könntest du mir bitte auch die Arbeitsblätter zukommen lassen? lg

Kommentar von dagenon am 12.09.2021 13:28:41 
Schöne Stunde!
Hey, ich finde deine Stunde echt super. Könntest du mir dazu die ABs auch zukommen lassen? Danke und LG

Kommentar von elli1234567 am 05.12.2021 12:45:49 
Tolle Stundenidee
Hey, ich find deinen Stundenentwurf echt klasse und würde die gerne einmal bei einer 6. Klasse Realschule ausprobieren. Könntest du mir auch die ABs senden? Ganz lieben Dank!

Kommentar von anni9873 am 24.04.2022 15:52:17 
Tolle Idee!
Hei, ich finde den Stundenentwurf super gut. Ich würde den gerne bei einer 5. Klasse ausprobieren. Würdest du mir auch die ABs zusenden? LG und Vielen Lieben Dank!

Kommentar von ebrusb am 18.12.2023 19:39:00 
super Entwurf!
Hallo, finde deinen Stundenentwurf super toll. Könnte ich auch bitte die restlichen AB´s erhalten.? und welche Stimmen bzw welche CD hast du dazu verwendet? sind diese Stimmen auch evtl digital? LG und vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können