Kommentar von flabbergasted am 29.05.2007 09:17:08 
Wow!
Auch am frühen Morgen und ohne gefrühstückt zu haben, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Das Rezept werde ich ganz sicher bei unsere nächsten Hausgrillparty ausprobieren. Und dazu saure Sahne oder einen Gurkensalat mit Joghurt-Dressing 'reichen'. Danke für das schöne Rezept! LG flabber

Kommentar von hellg0815 am 29.05.2007 15:46:26 
Hmmm, das hört sich gut an!
Beim nächsten Grillen wird dein Rezept sicher ausprobiert. L.G. HellG0815

Kommentar von christeli am 29.05.2007 15:53:31 
Das klingt so gut,
dass dieses Rezept bestimmt in meinen Fundus übergeht. Die Kombination von Knoblauch, Öl und Kartoffeln klingt interessant und wegen des Duftes wohl eher am Wochenende zu empfehlen. Fehlt nur das das Grillwetter. Lieben Dank, Christeli

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können