Kommentar von seife10 am 29.05.2007 21:09:02 
Kreiselstarter
hallo dirk, der kreiselstarter und die funktion ist ansich recht banal. nachdem man die kordel gezogen hat, fällt der kreisel aus der gabel herraus. den kreisel mit kreiselstarter ich hatte den kindern als BEYBLADE verkauft...

Kommentar von uho am 30.05.2007 09:13:54 
meine Güte
KLASSE, was du uns da anbietest. Habe auch schon viele Sachen in den Stunden meiner Holzbearbeitung durchgeführt und ausprobiert; aber neue Dinge sind immer mal wieder eine Bereicherung für das eigene Unterrichtsgeschehen. Vielen lieben Dank uho

Kommentar von bambam am 23.01.2008 13:29:31 
Schön
prima - danke für die Anregung dieser Wiederholungsform - werde das auf mein Werkstück übertragen....

Kommentar von sabrinaawt am 17.08.2023 16:09:33 
Sehr gut.
Ich habe nach etwas gesucht was meinen Vorstellungen entspricht. Tadaa jetzt hab ich etwas gefunden. vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können