Kommentar von margeritte am 01.06.2007 10:36:19 
Super - das Thema hat meine Klasse
noch nicht bearbeitet. Ich werde mal in der Schule nachschauen, wie viele Waagen vorhanden sind! Danke auch für die Bewertungsvorlage, damit wird den SuS klar, dass es nicht nur ums Spielen geht...

Kommentar von heidehansi am 01.06.2007 11:39:58 
DANKE!
Ein Hinweis: Bei mir musste an manchen Stellen der Seitenumbruch geändert werden. - Die Bewertungsliste für die "Wassermappe" kann auch gut für andere Projektmappen übernommen werden.

Kommentar von misa am 01.06.2007 17:22:31 
Danke
Gerade rechtzeitig hast du dein tolles Material veröffentlicht. Denn in 2 Wochen werde ich mit dem Thema Wasser beginnen. Ich muss die Aufträge noch ein wenig vereinfachen, da meine Kinder noch nicht so gut lesen können. Die Ideen sind jedoch sehr gut.

Kommentar von kunsti am 28.06.2008 14:04:41 
Danke!
Ich finde die Anleitungen auch etwas zu lang. Deine Ideen und die Art der Aufbereitung sind aber toll. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können