Kommentar von saxofon am 08.11.2003 10:04:08 
Anhang
Das Thema und die Ideen sind gut. Für die praktische Umsetzung wäre es aber schon gut, wenn man die Anhangsseiten auch hätte. Vielleicht könnte man sie ja (wenn es "Bilder" sind) entsprechend komprimieren (schwarz-weiss z.B. als "gif") damit sie besser zu transportieren sind. mfg peter (saxofon)

Kommentar von schweindorf am 14.02.2006 19:42:52 
Die Partiturausschnitte
habe ich jetzt in der Zeitschrift "Musik und Bildung" Heft 3 gefunden. Mit fast den gleichen Ausschnitten habe ich auch gearbeitet. Meine Ausschnitte sind leider nicht mehr auffindbar. Irgendwo im Keller müssten sie stehen...

Kommentar von schweindorf am 14.02.2006 19:43:59 
Musik und Bildung 2004
,habe vergessen, das Jahr dazuzuschreiben. ALso noch einmal für alle: Musik und Bildung, 2004, Heft 3

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können