Kommentar von pmu am 02.06.2007 13:08:52 
Sehr schöne Ideen!
Wir fahren jedes Jahr an die Ostsee für eine Woche in ein Probenlager. Auch Spiele sollen immer Abwechslung bieten. Da kommen deine Anregungen für die Vorbereitung gerade recht. Danke sagt pmu

Kommentar von trischkata am 02.06.2007 17:40:07 
Sehr schön!
Habe Ähnliches vor vielen Jahren mal erstellt, aber deine Ideen gefallen mir viel besser. Leider gehe ich im nächsten Schulj. im Winter auf Klassenfahrt. Lieben Dank!

Kommentar von christeli am 03.06.2007 09:12:01 
Strand kreativ
wäre noch eine schöne Ergänzung zu den Strandspielen, die unseren kids immer viel Spaß bereitet haben: "Sucht Matarial zusammen (Algen, Muscheln, Stöckchen usw,) und baut einen Strandgeist". Christeli

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können