Kommentar von mei76 am 13.08.2007 20:59:03 
Gute Idee
Gutes Vorgehen, den Schülern nicht alles vorgekaut zu servieren, sondern ihnen die Möglichkeit zu geben, die Merkmale mit kleiner Hilfestellung selber herauszufinden. Werde ich direkt verwenden.

Kommentar von zyin am 18.08.2007 11:32:14 
das ist kacke
keine Lösungen

Kommentar von immeke am 26.08.2007 15:01:40 
Gute Idee!
Ich finde die grundsätzliche Idee des AB gut, da man einerseits erarbeiten, andererseits aber auch Wissen überprüfen kann. Nur die Gestaltung finde ich etwas lieblos, aber das kann dann ja jeder nach seinem Geschmack verändern. Vielen Dank.

Kommentar von candycake am 08.07.2009 18:19:53 
Gute Idee!
Wollte ich gerade selbst basteln, jetzt nehme ich deine Vorlage und bastel noch ein bisschen damit. Finde die Idee super, aber die Ausführung etwas kahl. Werde noch Männchen etc. dazu machen, dnan spricht es die Schüler doch eher an!

Kommentar von frauschnabel am 27.02.2011 10:21:04 
danke
kann ich wunderbar für meine Vetretungsstunde morgen gebrauchen. Für Deutschkollegen braucht es keine Lösung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können