Kommentar von maronge am 06.06.2007 10:19:22 
total schöne geschichte!
mich würde interessieren, wie genau du den einstieg und den übergang gestaltet hast! hast du die geschichte selbst geschrieben? wie kam sie bei den kindern an? die geschichte ist sehr motivierend und auch spannend, finde ich, so macht erdkunde lernen spaß! danke dafür, ist sicher auch gut für die grundschule! gruß von maronge

Kommentar von xiona am 07.06.2007 23:49:42 
@maronge
dieser Bericht ist nur ein Teil zu diesem Thema. Leider enthielten die anderen Teile Materialien, die wir nicht freischalten dürfen. Vieleicht liefert alexmatsche das aber nach! Xiona

Kommentar von pipi88 am 21.10.2009 20:10:43 
spannend
Danke, das ist eine spannende Geschichte, die ich meinen Schülern morgen vorlesen werde. Schade, ich würde gern mehr über das Halligleben erfahren. Nun ist dein Eintrag schon zwei Jahre her!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können