Kommentar von smali am 19.01.2010 16:53:00 
Danke
Vielen Dank für dein Lesebegleitheft. Das werde ich in meiner dritten Klasse mal ausprobieren. smali

Kommentar von kamoppel am 08.01.2012 15:53:21 
Toll
Ich lese das Buch nach den Weihnachtsferien mit einer vierten Klasse und dein Lesebegleitheft war eine tolle Anregung!! Sehr gut durchdacht, ansprechend und angemessener Schwierigkeitsgrad

Kommentar von frauheute am 31.07.2012 23:31:57 
Bin schon gespannt
wie ich das mit dem Lesebegleiter hinbekomme. Gute Idee. Vielen Dank dafür. Leider sind bei mir keine Antworten nach dem Download zu sehen. Und auch die 3.Klasslinien musste ich nochmal neu machen.

Kommentar von indidi am 06.08.2012 13:44:41 
Lineatur geändert
Das Material ist jetzt mit einfachen Linien online, da nicht jeder die 3. Klass-Lineatur-Schrift auf dem PC hat, mit dem das Material ursprünglich hochgeladen wurde. Wer eine spezielle Lineatur wünscht, kann sich das ja umändern.---Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Lösungen nachliefert ;-) Ich würde sie dann mit anhängen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können