Kommentar von celep am 10.06.2007 22:42:37 
'English only'
heißt es in der heutigen Fachdidaktik. Demnach sollte man im Fremdsprachenunterricht möglichst einsprachig arbeiten.Gerade solche Spiele wie Domino, Memory etc machen es uns doch nun wirklich einfach, an diese Prämisse zu halten. Einsprachige und absolut genial gestaltete Vorlagen gibt es auch bei 4teachers beispielsweise für das FAch Englisch, die man ganz leicht für andere Sprachen abwandeln kann. Gruß celep.

Kommentar von neureut am 11.06.2007 17:08:34 
Vollkommen richtig!
wie du in meiner Beschreibung lesen kannst, habe ich ja geschrieben, Wörter können durch Farbpunkte ersetzt werden, da ich weiß, dassnoch nicht alle Kollegen einen Farbdrucker besitzen.Aber Danke für den Hunweis, war von mir vieleicht nicht deutlich genug.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können