Kommentar von elfi55 am 06.05.2008 19:17:40 
Toll gemacht
danke schön, und keiner hat es dir bis jetzt gesagt!! Gruß elfi55

Kommentar von die_caro am 15.11.2008 11:22:24 
vielen Dank! aber kleiner Fehler
Hallo nicolemueller! Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast, das Blatt ist wirklich schön übersichtlich. Allerdings habe ich beim Unterpunkt "Einsetzungsverfahren" einen Rechenfehler entdeckt: es muss x = 3 rauskommen. Für alle, die das Blatt so ihren Schülern geben, die sollten vielleicht noch mal drüberschauen.

Kommentar von fruusch am 16.08.2010 21:59:49 
Danke!
Fast 3000 Downloads und ich bin erst der Dritte, der "Danke" sagt... Du hast mir mit deinem Arbeitsblatt eine sehr große Menge Arbeit erspart, danke Dir! Den kleinen Rechenfehler habe ich auch entdeckt, meinen 9.-Klässler wär das aber sicher auch aufgefallen - Grund für einen kleinen Triumph ihrerseits, wenn der Lehrer mal nen Fehler macht ;-)

Kommentar von mitzekatze am 24.11.2014 20:25:37 
VIelen Dank...
... für diese umfangreiche Übersicht. Super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können