Kommentar von intensivkurs am 10.06.2007 22:52:59 
Deine Idee
gefällt mir sehr gut; genau richtig für meine DaZ-Schüler; besten Dank.

Kommentar von margeritte am 10.06.2007 22:56:36 
Super Vorlage!
Toll, diese Vorlage erspart viel Mühe - wenn ich nur daran denke, wie lange ich immer brauche, bis die Lineatur so erscheint, wie ich mir das denke! Mit welchem Programm hast das erstellt? Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von sscb am 11.06.2007 13:40:04 
Schönes Übungsblatt
zur Festigung der Lernwörter. Besonders gut finde ich das permanente Einkreisen des ersten Buchstabens von groß geschriebenen Wörtern. Denn auch am Ende der 2.Klasse übersehen immer noch einige Kinder die Großschreibung von Nomen. Herzlichen Dank für die Arbeitsersparnis!

Kommentar von sebastienne am 11.06.2007 13:47:38 
Word
Ich habe alles mit Word erstellt. Nur die Schlangen hab ich nicht hingekriegt :-) sebastienne

Kommentar von schallali am 23.01.2008 16:01:35 
Tolles Material!!!!
Danke, danke, danke für diese Vorlage. Eine echte Zeitersparnis und wunderbare Ergänzung zu den Übungstexten für meine 2. Klasse.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können