Kommentar von bernstein am 18.06.2007 09:19:36 
Kärtchen
Man kann die Schüler die einzelnen sätze auch auf Kärtchen schreiben und dazu das entsprechende Bildchen malen lassen und die Kärtchen im Klassenraum aufhängen.

Kommentar von fairytale1 am 18.06.2007 17:21:07 
nicht böse sein
aber dafür brauchts kein arbeitsblatt,..nur A is for....B is for...bis Z...da wäre mir der kopieraufwand zu groß. abgesehen davon halte ich den vorschlag mit den kärtchen (oder am pc mit paint gestaltet usw.) für anspruchsvoller.

Kommentar von donnadarma am 18.06.2007 18:32:38 
Schließe
mich der Meinung der Vorgänger an. Würde auch Kärtchen daraus basteln lassen. Vielleicht sogar : auf die eine Seite "A is for ..." und auf die Rückseite die passenden Wörter, so dass man die Karten als Spiel einsetzen kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können