Kommentar von donnadarma am 18.06.2007 18:39:22 
Das
hört sich gut an. Werde ich in den Ferien ausprobieren. Danke

Kommentar von klamotte am 18.06.2007 18:55:01 
"Alles ungeniert umrühren..." -
das traue ich mir zu - aber ist das nicht sehr flüssig mit einem Becher Öl und einem Becher Joghurt? Und fehlt da nicht noch eins, zwei, drei - irgendwie Ei??? Ehe ich nicht ungeniert aufgeklärt werde, passiert bei mir rezeptmäßig und backtechnisch nix!! LG von klamotte

Kommentar von nagihan am 18.06.2007 19:28:23 
Sorry! Eier vergessen!
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Beim Rezept habe ich die 3 Eier vergessen! HAbe es aber schon geändert!

Kommentar von manuelisa am 18.06.2007 20:09:18 
Lecker!
Das gibt es bei mir morgen zum Mittagessen! Danke!

Kommentar von hellg0815 am 18.06.2007 21:34:19 
Kartoffeln liebe ich in jeder Form...
Dein Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke, HellG0815

Kommentar von aloevera am 18.06.2007 21:38:04 
Bei
mir auch! Praktisch, wenn man dafür alles im Haus hat. LG und danke, aloevera.

Kommentar von indidi am 18.06.2007 22:06:53 
So,
Nun sind die Eier mit drin ;-) - Die verbesserte Version steht online.

Kommentar von trischkata am 19.06.2007 14:34:35 
Das war Spitze!
Tausend Dank für dieses tolle Rezept - ging schnell u. war lecker - für mich genau das Richtige, da ich gar nicht gern koche.

Kommentar von franzy am 12.09.2007 09:26:37 
Hört
sich einfach und schnell an. Ich werde es sicher ausprobieren Danke!franzy

Kommentar von elanor777 am 24.09.2007 14:17:55 
Was habe ich
nur falsch gemacht? Liebe nagihan, gerade habe ich den Kuchen gebacken. Optisch sieht er gut aus, schmeckt auch gut mit einer Ausnahme - die Kartoffeln sind nicht gar! Hilfe, wie kriegt ihr die Kartoffeln in dieser kurzen Backzeit gar? Ich habe noch 10 min länger im Backofen gelassen, und die Kartoffeln waren immer noch nicht weich. Freue mich schoin auf die Antwort - ansonsten ist das Rezept ja toll. Danke, elanor777

Kommentar von nagihan am 19.10.2007 12:28:08 
Vielleicht zu dick geschnitten?
hallo! Das wundert mich aber, dass die Kartoffeln nicht gar waren. Vielleicht hast du sie zu dick geschnitten? Oder den Backofen zu niedrig eingestellt? Keine Ahnung. Das ist mir noch nie passiert. Sorry! :-)

Kommentar von elanor777 am 07.11.2007 12:31:24 
Nein, ich habe
die Kartoffeln so dünn geschnitten, wie es nur ging. Was meinst Du, ob man den Kuchen auch mit Pellkartoffeln machen kann? Danke elanor777

Kommentar von nagihan am 29.11.2007 19:37:46 
Klar
Klar mit Pellkartoffeln ist es auch möglich. Aber versuche es noch einmal mit rohen Kartoffeln. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können