Kommentar von dafyline am 20.06.2007 22:25:34 
hier habe ich etwas zu den fehlenden bildern entdeckt
http://gamesmuseum.uwaterloo.ca/VirtualExhibits/rowgames/graphics/nerenchi.gif http://www.oebv4kids.at/muttertag/tangram_gr.gif ------danke für die zusammenstellung! dafyline

Kommentar von pmu am 22.06.2007 22:09:38 
Schöne Ideen,
die bestimmt bald aufgegriffen werden. Danke für dieses umfangreiche Material sagt pmu (auch an dafyline für die Bilder:-))))

Kommentar von flabbergasted am 24.06.2007 10:28:26 
Schöne Vorlage
die ich auch noch in einer 5 oder 6 HS einsetzen würde. Vielen Dank dafür. Schade finde ich nur, dass du nicht angegeben hast, aus welchen Ländern die Spiele genau stammen. Die Info würde ich nämlich an die Schüler weitergeben wollen.

Kommentar von corny81 am 28.06.2007 20:30:18 
Herkunft der Spiele
Aus welchen Ländern die Spiele stammen, findet ihr in der Bewertungstabelle!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können