Kommentar von schrowe am 21.06.2007 22:45:12 
auf den ersten Blick
sieht es ziemlich kompliziert aus. Aber vielleicht muss man's erstmal ausprobieren und es ist ja auch sehr übersichtlich dargestellt. Viel Mühe und Arbeit dahinter. Danke!

Kommentar von mathewerkstatt am 22.06.2007 14:52:41 
Ojeh!
Da hat wohl jemand - höchstwahrscheinlich ich - einen Fehler gemacht. Unter dem Titel "kgV" ist das AB "Primfaktorzerlegung" geladen worden. Ich werde das richtige Blatt nachreichen. Übrigens können beide Arbeitsblätter, wie auch einige andere Texte von mir, von der Seite www.mathematik-werkstatt.de unter Rubrik "Lernmaterial" heruntergeladen werden. Viele Grüße Martin Wabnik

Kommentar von feul am 22.06.2007 18:08:56 
ich denk,
jetz passts wieder ;-)

Kommentar von intensivkurs am 23.06.2007 22:25:51 
Vielen Dank
für das Material; ich denke auch für die Schüler verständlich dargelegt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können