Kommentar von neureut am 24.06.2007 07:17:00 
Super!
Bin immer auf der Suche nach einfachen Bildvorlagen für Geschichten.Deine Bilder kommen gerade richtig.Das offene Ende eignet sich gut dazu , die Geschichte zuerst einmal spielen zu lassen,um zu mehreren Lösungsvorschlägen zu kommen. Wird gleich morgen ausprobiert. Vielen Dank für deine Arbeit. Gruß neureut

Kommentar von mu_staps am 26.06.2007 20:12:15 
Danke,
dass du uns die Bilder zur Verfügung stellst, sowas macht viel Arbeit (die sich in diesem Fall aber eindeutig gelohnt hat, sehr schöne Bilder!) Bildergeschichten kann ich ständig brauchen mu

Kommentar von sommerlaune am 08.07.2007 18:30:00 
Gut einsetzbar
Hallo cib, deine Geschichte kann ich gut einsetzen, weil die Bilder nett gezeichnet sind und der Handlungsstrang deutlich erkennbar ist. Aus diesem Grund eignet sich die Geschichte auch für schwächere Schüler. Vielen Dank für die Mühe!

Kommentar von sternchen am 24.02.2008 13:34:11 
danke
für die feinen Bilder :) Suche oft nach so einfachen dingen, klasse :)

Kommentar von anjaleinchen am 24.05.2010 15:37:34 
Bildergeschichte
Das probiere ich morgen mal mit meiner 2. Klasse aus, danke!

Kommentar von torfrau am 15.12.2011 21:01:09 
herzlichen dank
für die tolle Bildergeschichte!

Kommentar von maximilian2000 am 15.10.2013 17:18:55 
Super
zum Üben! Danke :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können