Kommentar von katzenvieh am 07.01.2008 02:09:19 
danke
sieht gut aus. Werde ich noch ein wenig auf meine reading logs anpassen, da ich natürlich teilweise andere Aufgaben hatte (Chapter summaries kann ich jetzt z.B. nicht gebrauchen). Aber eine schöne, übersichtliche Idee!

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 18:45:09 
gute Idee
Man kann ja die einzelnen Punkte anpassen und ergänzen, je nachdem, welche Aufgaben man für das Reading Log vorher erstellt hat. Was mir jedoch auch noch wichtig ist: Ich würde die Zensuren unterschiedlich gewichten. So finde ich, dass die inhaltlichen Aspekte sowei die Sprachrichtigkeit stärker ins gewicht fallen müssten als das äußere Erscheinungsbild. vorschlag: Ersteres jeweils 2fach, letzteres einfach bewerten.

Kommentar von christeli am 28.02.2010 08:56:49 
gut
anzupassen an die jeweilige Aufgabenstellung. Ich würde überhaupt nicht mit Zensuren zu den einzelnen Teilen arbeiten, sondern mit Symbolen (z.B. Smilies). Die S. addieren bei Noten gerne und diskutieren über die Gesamtnote. Auch eine Gewichtung, wie von Bernstein vorgeschlagen, halte ich für wichtig.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können