Kommentar von intensivkurs am 26.06.2007 00:47:15 
Die Logicos
gefallen mir sehr gut und meine Schüler lieben das Arbeiten damit; aber: das Blatt mit den Verben enthält, meinem Verständnis nach, manchmal keine eindeutige Lösung; "schreiben" kann heißen verschreiben und auch vorschreiben. Ebenso das Verb "laufen" - verlaufen, entlaufen und vorlaufen sind möglich. Habe ich hier etas falsch verstanden? Gruß intensivkurs

Kommentar von joringel am 27.06.2007 10:56:23 
logico piccolo
Danke, hatte ich auch gemerkt, aber unsere Kinder kommen meist auf das Gebräuchlichste. Ich habe es jedoch noch mal verändert. Es war sehr schwierig eindeutige Wörter zu finden. Stelle es noch einmal ins Netz. Man kann ja alles verändern.

Kommentar von indidi am 27.06.2007 17:37:51 
neu
Die neue Version steht online ;-)

Kommentar von teachbili am 04.04.2009 20:33:22 
Tolle Sache!
Die Kinder arbeiten sehr gerne mit solchem Material. Super aufbereitet, danke! lg teachbili

Kommentar von wratsch am 11.05.2016 09:56:09 
Prima, aber kleine Fehler
Vielen Dank für die tollen Logico Übungen. Aber muss es nicht Nachschlagewerk und Meerjungfrau heißen? Beides bei Was ist was?! gefunden

Kommentar von maria77 am 11.05.2016 17:41:25 
.......
das nachschlagewerk habe ich verbessert. zur meerjungrau habe ich folgendes gefunden: Wasserjungfrau — weiblicher Wassergeist mit Fischschwanz (Nixen, Melusine) . da es ein worddokument ist, kann es jeder selbst ändern, wenn er möchte;-).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können