Kommentar von hannibalu am 26.06.2007 15:23:08 
Gute Idee
einfach eine Ankreuzliste zu entwerfen. Gefällt mir gut und ich werde sie etwas verändern damit sie zu den in meinem Bundesland typischen Lernplänen passt. Danke hannibalu

Kommentar von alinde am 26.06.2007 19:36:39 
Ich muss
zwar keine Förderempfehlungen schreiben, aber ich werde die Gesichtspunkte übernehmen - ohne die äußere Form - und sie dann als Grundlage für Elterngespräche verwenden oder auch zur Rückmeldung an die Schüler selbst.

Kommentar von kunsti am 27.06.2007 22:24:31 
Danke
Habe schon einen Kommentar für die Empfehlungen im Fach Deutsch geschrieben. Gleiches gillt für diesen Plan. Die Fachkonferenz wird sich sehr freuen!

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 18:40:44 
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
wir in Niedersachsen müssen dies bislang nicht detailliert für jedes Fach ausfüllen, aber der heilige Bürokratius wird schon dafür sorgen, dass dies irgendwann auf uns zukommt. Deine Ankreuztabelle ist eine wirklich große Hilfe, weil sie viel Zeit spart bzw. die Zeitverschwenung reduziert!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können