Kommentar von hellg0815 am 26.06.2007 20:59:44 
"Bordüre" fehlt
Leider fehlt bei dem Willkommensbrief an die Fünftklässler die Bordüre über dem P.S., die aus kleinen, laufenden Kindern in Scherenschittdarstellung bestand. Diese scheint entweder beim Übertragen bzw. Einstellen ins Internet verlorengegangen zu sein. Das ist schade, denn sie fügte dem Schreiben eine lebhafte und kindliche Komponente bei. HellG0815

Kommentar von indidi am 27.06.2007 19:24:05 
;-)
Ich wars :-) Hab die Bordüre gelöscht, weil das Urheberrecht unklar war.

Kommentar von intensivkurs am 28.06.2007 00:20:02 
Gute Idee,
die ich wohl für meine DaZ-Schüler aufgreifen werde; besten Dank.

Kommentar von seehaesle am 19.07.2007 21:20:03 
hmm,
an sich finde ich einen Willkommensbrief sehr süß, wenn der Rand kreativ gestaltet ist, noch besser. Mit dem Gedanken, dass ich meinen Wohnort,... angebe und die Namen der Mitschüler habe ich meine Bedenken - ist das Datenschutztechnisch überhaupt OK?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können