Kommentar von creese am 30.06.2007 19:55:43 
Gut einsetzbar
Gut einsetbares Blatt mit klaren Arbeitsaufträgen! Nur: wo sind die Blätter 1-5 ?

Kommentar von dafyline am 15.07.2007 18:56:12 
das blatt
bringt das wesentliche auf den punkt! super! creese, welche blätter meinst/vermisst du? dafyline

Kommentar von smileybiene am 09.08.2007 00:13:10 
Fehlende Blätter?
Hallo Creese, du meinst sicher die Arbeitsaufträge 1-6? (Da ich das Material ja als Arbeitsauftrag 7 freigescbaltet habe). Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, zu welcher Gelegenheit ich diese eingesetzt hatte. Es war sicher eine Stationenarbeit, die aus vielen verschiedenen Aufträgen bestand. Ich denke, Du kannst es auch ohne die vorangegangenen 6 einsetzen:-). Viele Grüsse und noch schöne Sommerferien Renate

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können