Kommentar von trischkata am 29.06.2007 16:00:03 
Super!
Dein Material gefällt mir sehr gut.- Ich habe es eben ein wenig umgeschrieben und auf das bald endende Schuljahr bezogen. Werde die Fragen annonym beantworten lassen und bin gespannt auf die Ergebnisse. TAUSEND DANK!

Kommentar von deelea am 23.02.2008 12:46:21 
Auswertung der Reflexion?
Was machst du mit den Ergebnissen? Sammelst du sie ein? Liest du sie wor? Wie geht es weiter? Würde mich echt interessieren, denn ich denke, das ich das in meiner 9. Klasse HS mal ausprobieren werde.

Kommentar von jenny22 am 31.03.2008 20:08:44 
gute Idee
Ähnliches habe ich gesucht. Diese Satzanfänge werden den Kindern bestimmt helfen, ihre Gefühle auszudrücken. Dankeschön

Kommentar von jana86 am 09.05.2012 19:03:38 
vielen Dank!
Ich habe im Fachunterricht gute Erfahrungen mit solchen Satzanfängen zur Reflexion gemacht und deine eigenen sich bestimmt gut für Klassenlehrerstunden. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können