Kommentar von kunsti am 28.06.2007 21:42:07 
Danke
Die Grundidee ist gut. Leider ist bei mir das Format irgendwie verrutscht. Ich habe den Sinn der dritten Übung nicht verstanden bzw. kann ich keinen Unterschied erkennen. Liegt vielleicht an der Uhrzeit (Es ist 23:30)

Kommentar von indidi am 28.06.2007 22:03:54 
;-)
Ich hab am Format nochmals gebastelt - hoffentlich passt es jetzt.

Kommentar von thenewgirl am 10.03.2016 14:19:02 
Danke!
Ich finde den Fehler in der 4. Übung nicht. Da stimmt doch was nicht... Ich hab sie für mich geändert. Beim Format stimmte was beim Lösungsblatt nicht, aber das stört mich nicht.

Kommentar von maria77 am 10.03.2016 18:29:37 
.....
die formatierung habe ich geändert und das material zusätzlich mit einer pdf-datei gezippt. den fehler in übung 4 finde ich auch nicht;-), kann man ja selber einbauen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können