Kommentar von hops am 01.07.2007 11:38:28 
Das Material
gefällt mir super! Durch das Lesen haben einige Kinder ganz schön zu knabbern. Laminiert ist es ein tolles Freiarbeitsmaterial. Mir fällt gerade ein,dass kann ich sogar für unseren Leseführerschein gelten lassen :-))Danke!

Kommentar von margeritte am 01.07.2007 15:13:00 
Vielen Dank!
So etwas habe ich gerade noch gesucht so kurz vor der Diagnosearbeit. Da wird ja hauptsächlich getestet, wie gut die Kinder einen Text lesen und umsetzen können...

Kommentar von intensivkurs am 01.07.2007 23:58:22 
Besten Dank,
kann ich sehr gut als Fördermaterial für einen sehr schwachen Schüler nutzen.

Kommentar von steffchen2 am 02.07.2007 20:02:02 
jawohl,
auch ich brauche das blatt für meine fördergruppe und drucke es auch sofort aus!!! tausend dank!

Kommentar von levnov01 am 13.06.2008 17:38:35 
Zahlenrätsel
Danke für das einfache, aber effektive Arbeitsblatt. Eine gute Idee, um das Aufgabenformat Zahlenrätsel in einfacher Form zu üben.

Kommentar von pumakatze am 22.02.2011 18:02:53 
Dein AB
ist effektiv und eine sinnvolle Ergänzung zu meinen Übungen zum Einmaleins. Danke pumakatze

Kommentar von sahara14 am 30.09.2011 10:17:19 
Auch ich werde laminieren
aber dann die einzelnen Aufgaben ausschneiden und diese dann als Stationen auslegen. Jeder arbeitet dasnn in seinem Tempo. Vielen Dank, du hast mir eine Menge Arbeit erspart. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können