Kommentar von alinde am 02.07.2007 16:46:32 
Danke
für die Vorlage. Ich werde sie noch etwas erweitern, dann kann ich sie in Klasse 5 verwenden.

Kommentar von neureut am 02.07.2007 17:28:10 
sehr schön!
kommt wie gerufen, da ich auch gerade bei diesem Thema bin.

Kommentar von margeritte am 02.07.2007 19:27:07 
Vielen Dank
dass du diesen wirklich einfach handzuhabenen Bogen eingestellt hat, über den du schon im Forum berichtet hattest. Da kann ja jeder einsetzen, wie er die Mappe genannt hat!

Kommentar von intensivkurs am 02.07.2007 23:30:34 
Besten Dank,
dieser Bogen ist ideal für DaZ-Schüler, die meistens zum 1.Mal in ihrem Schulleben eine Buchvorstellung machen müssen; einfach und verständlich für Eltern und Schüler.

Kommentar von frommerwunsch am 04.07.2007 15:11:51 
Frage
Mir ist nicht ganz klar, um welche "Mappe" es sich handelt. Hab ich was übersehen? Kannst du das noch ergänzen?? Danke

Kommentar von sebastienne am 04.07.2007 15:45:48 
Mappe
Die Schüler hatten ein Tonpapier DinA3 zum Buch gefaltet. Links war das Blatt mit Stichworten eingeklebt, anhand dessen sie die Buchvorstellung gestalteten (war eine Vorlage zum Ausfüllen). Rechts war ein Bild gemalt zu der Stelle, die sie vorgelesen haben. Viele Grüße sebastienne

Kommentar von be-engelchen am 07.09.2008 07:40:05 
Erleichtert
...die Bewertung ungemein. Sehr brauchbar!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können