Kommentar von margeritte am 03.07.2007 23:04:35 
Auch der nicht nur für Bayern zu gebrauchen
aber sehr speziell auf die benutzten Werke bezogen, die auf der letzten Seite aufgeführt sind: Kleeblatt und Denken und Rechnen. Es gibt aber für Musik und Kunst nette Ideen!

Kommentar von sscb am 04.07.2007 08:28:21 
Das ist
die Arbeit von vielen Wochen! Mit diesem Stoffverteilungsplan hast du sicher so manchen Kollegen/innen einen Riiiiiiiiiesendienst erwiesen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Kommentar von astaleni am 04.07.2007 15:58:32 
Vielen Dank,
da freu ich mich auf das nächste Schuljahr über die vielen neuen Anregungen. Du hast dir ja mächtig Arbeit gemacht. Gruß astaleni

Kommentar von backgummibaer am 25.03.2009 18:01:31 
Stoffverteilungsplan = PERFEKT
Vielen Dank für die viele Arbeit, dein Verteilungsplan hat mir wirklich weiter geholfen!

Kommentar von jonask am 25.08.2009 20:51:53 
Herzlichen Dank
Super, dieser Plan hilft mir echt weiter.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können