Kommentar von delphini am 04.10.2007 19:58:37 
Vieolen Dank...
... für diese schöne Übung. Ich habe für meine 7. Klasse ein Stationenlernen daraus gemacht. Das hat sehr schön funktioniert. Ich habe das ganze noch mit der Bibelkuchen-Übung ergänzt und zum Abschluss gabs dann von mir einen Bibelkuchen gebacken. Das hat den Schülern sehr viel Spaß gemacht.

Kommentar von salina79 am 01.02.2016 19:39:12 
Danke
Vielen Dank für diese schöne Übung, habe sie in einer ersten Stunde der Bibeleinheit gemacht, hat super geklappt. Habe aber zur besseren Ersichtlichkeit die Aufgaben in Kästchen gemacht, so sehen es die SuS schneller!

Kommentar von tandil am 07.06.2021 16:05:18 
Herzlichen Dank!
Ganz tolle Aufgaben, da sind meine Kleinen beschäftigt! Danke für die Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können