Kommentar von manuelisa am 05.07.2007 09:58:19 
Das Spiel
ist sicher gut zu gebrauchen. Aber mit einem Lösungsblatt wäre es noch schneller (z.B. bei Vertretungen) einsetzbar! :-)

Kommentar von daniell2 am 12.03.2009 15:38:23 
gut einsetzbar
gute Idee, habe es in gekürzter Form eingesetzt! Den Schülern hat es gefallen. Ein Lösungsblatt wäre natürlich noch toll gewesen ;-)

Kommentar von tina0503 am 06.01.2019 17:16:51 
Nette Idee, leider kleiner Fehler
Leider ist ein Fehler im Domino. Die Mutter von Iulia ist Scribonia, Augustus' zweite Frau. Mit Clodia hatte er keine Kinder. Aber eine tolle Idee! Danke für die Arbeit.

Kommentar von sandy03 am 14.01.2019 13:04:59 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde nach dem obigen Hinweis überarbeitet und eine Lösung hinzugefügt. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz! Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können