Kommentar von pmu am 08.07.2007 16:49:23 
Du lieber Himmel!
Ich habe den Frankfurter Flughafen als große Hindernisstrecke in Erinnerung. Lässt du die Schüler allein durchs Gelände? Flughafen Leipzig ist um einiges kleiner, doch deine Rallye super anzupassen. Ach ja, Frage 10 schreit noch nach einem "n" im Fensterplatz. Ansonsten Danke für dieses Material sagt pmu

Kommentar von intensivkurs am 20.08.2007 22:35:28 
Ja ...
und immer ohne Probleme. Diese Rallye habe ich schon mehrmals, immer sind es wieder andere Schüler,durchgeführt. Ich verabrede immer feste Treffpunkte zu bestimmten Zeiten. Alle Schüler erhalten eine Flughafenübersicht und alle Schüler sind DaZ-Schüler, die mehr oder weniger gut deutsch sprechen und verstehen. Wir arbeiten in Gruppen und jede Gruppe muss sich besonders um ihren "Neuen" kümmern.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können