Kommentar von flottesmottchen am 08.07.2007 21:11:41 
tolle Idee
Das werde ich mit Ton machen, wenn wir die Römer besprechen und einen Streitwagen oder Gladiator so herstellen lassen. Vielleicht fällt mir ja noch etwas dazu ein- Danke für die Idee.

Kommentar von jocelym am 10.07.2007 08:49:51 
Gute Idee_ der Salzteig
Habe auch schon eine Stunde zu Relief gemacht, allerdings habe ich mit Kleister und Zeitungen gearbeitet. Slazteig ist eine nette Idee, um das Thema einmal zu variieren. Ich bin auch über den Tastsinn in das THema eingestiegen, hat prima geklappt und die Schüler raten gerne, um was für einen Gegenstand es sich handeln könnte. Gruß Jocelym

Kommentar von neuesonne am 30.10.2007 09:20:20 
Relief
Werde das Thema mit Ton umsetzen. Der Einstieg mit dem Ertasten war von mir auch angedacht. Deine Idee hat mich bestätigt, dass dies auch funktioniert. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können